Silo-Transporte für Kalk, Zement, Kreide und Bindemittel

Seit dem 01.11.2013 haben wir unser Leistungsspektrum im Transportbereich erweitert.

Wir beliefern nun für das Kalkwerk Müller aus Künsebeck, Halle überregional die Klärwerke mit Weißkalk zur Konditionierung der Klärschlämme.

Die Kundschaft reicht von Leck, Schleswig-Holstein im Norden bis Luxembourg, Luxemburg im Süden.

Desweiteren transportieren wir:

            • Düngekalk für die Landwirtschaft
            • Kalk und Zement für die Bodenstabilisierung zur Verfestigung oder zur Verbesserung von Böden in der Bauwirtschaft
            • Kalk für die Baustoffindustrie für die Herstellung von Kalksandsteinen

Das Kalkwerk Müller greift ebenso wie wir auf eine über 100 Jahre alte Unternehmensgeschichte zurück. Das noch immer im Familienbesitz geführte Unternehmen, steht wie wir für eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeit, um die Kundenzufriedenheit sicherstellen zu können. Wir freuen uns also auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

DSC01939 (640x480)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.